Wer bin ich

Sina Scheiwiller

SCWDA Teacher

Geburtstag: 8.02.1969

Meine Hobbys:

Familie

Line Dance

Ausreiten

Spaziergänge mit meinem Hund

 

 

 

Adresse:

in Sina's Western-Keller

Lütisburgerstr.6

9243 Jonschwil

Tel. 071 930 04 79 / Natel. 078 737 25 14

E-Mail scheiwiller.nick.sina@bluewin.ch

 

 

 

 

Über mich

Ich mache gerne Work-Shops an den verschiedensten Anlässen (Feste, Geburtstage, Turnstunden etc.).

Ich habe 2008 mit Line Dance angefangen. Ich konnte nie genug davon bekommen. Im Jahr 2010 habe ich begonnen, selbst Kurse anzubieten. Mittlerweile sind schon paar Jahren vergangen, und ich finde Line Dance immer noch sehr faszinierend. 

Um mich weiterzubilden, besuche ich Technikkurse bei bekannten Teachern. Ich gehe auch gerne mal in eine Privatstunde. Ich bin immer wieder davon überwältigt, wieviel man in einer Stunde lernen kann.

Das Schönste an Line Dance ist, dass es nie langweilig wird.

Ich tanze Cha Cha, Two Step, Walzer, Nightclub, Rumba, Polka, West Coast Swing, East Coast Swing und Funky.

Die verschiedenen Tanzstile machen Line Dance immer wieder interessant. Ich liebe Country Musik über alles, aber mal ein anderes Musikstück finde ich immer eine willkommene Abwechslung.

Ich finde es schön, wenn man mit der Gruppe zusammen eine Dance Night besuchen kann. Beim Tanzen in der Öffentlichkeit kann ich den Neulingen die Angst  nehmen. DAS IST DAS SCHÖNSTE FÜR MICH, wenn ich mit grosser Motivation den Spass am Tanzen rüberbringen kann!

 

 

 

Swiss Cup 2015

 

Der Tanz ist ein Gedicht und jede

seiner Bewegungen ist ein Wort.

Meine Familie